Sie befinden sich hier: Spö History

Die Historie des Rheydter SV

Spö History - die Geschichte des Rheydter Spielvereins



Immer wieder erreichen unsere Redaktion Anfragen nach historischem Material über den Spö. Auf diesen Seiten, die demnächst Stück für Stück mit Inhalten, historischen Fotos, Zeitungsausschnitten, Tabellen und Statistiken gefüllt werden, wollen wir die Histoie des Spö nachzeichnen. Es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen.

Aktuelles

Spö Magazin

RP: Tschö, RSV-Stadion!



 1921 erfolgte der Spatenstich, 1922 wurde die Arena an der Jahnstraße eingeweiht. Nun weicht sie dem künftigen Campus-Park Rheydt. Ein Rückblick der Rheinischen Post auf ein bewegtes Stück Mönchengladbacher Sportgeschichte.

mehr »

Groundhopper-Karten

Jeder Groundhopper, der am Samstag keine Groundhopper-Karte mehr erhalten hat (waren ausverkauft), kann sich diese nachträglich schicken lassen.

mehr »

Abschied vom RSV-Stadion

Zwei Bezirksliga-Spiele noch, dann rollen die Bagger an und das altehrwürdige Stadion wird in einen modernen Sportpark verwandelt. 
Am Freitagabend um 20.00 Uhr empfängt der Rheydter SV den SV Lürrip zum Lokalderby an der Nordstraße.

mehr »

Spö-Magazin zum Spiel gegen Lürrip

 

Weitere Meldungen anzeigen »

Partner von:

RSV - Partner von Fupa.net

Werbepartner: