Sie befinden sich hier: Aktuelles

Aktuelles

 

 

Hallenstadtmeisterschaft - heute geht's los für den Spö!

Heute Abend ab 18.00 Uhr steigt René Schnitzlers Auswahl bei der traditionellen Mönchengladbacher Hallenstadtmeisterschaft in das Turnier ein. Als Gruppenkopf in der Gruppe 6 trifft unsere Mannschaft auf den MSV Mönchengladbach, Rot-Weiß Venn, Blau-Weiß Wickrathhahn und den FF Mönchengladbach 07.
Läuft alles normal, kann man davon ausgehen, dass die Schwarz-Weißen mit Wickrathhahn um den Gruppensieg kämpfen. René Schnitzler sieht den souveränen Tabellenführer der Kreisliga A in der Favoritenrolle: "Die Wickrathhahner sind personell außerordentlich gut besetzt und deshalb für mich auch klarer Gruppenfavorit." Trotzdem lautet die Zielsetzung für den Spö, in die Endrunde einzuziehen - notfalls als Tabellenzweiter über die Zwischenrunde. Im Gegensatz zum letzten Jahr schickt Schnitzler seine bestmögliche Auswahl ins Turnier. Alle, die nicht live Halle dabei sein können, haben die Möglichkeit, die Spiele live bei FuPa TV zu verfolgen.

Alle Infos zur Gruppe 6 / Spielplan

« Zurück zur Übersicht

Partner von:

RSV - Partner von Fupa.net

Werbepartner: